SPD-Fraktion Darmstadt-Dieburg
 

PresseDie Kreispolitiker besuchen die JVA Weiterstadt

Im Rahmen der Sommertour der SPD-Kreistagsfraktion besuchten die Kreistagsabgeordneten gemeinsam mit der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Heike Hofmann, die für den Justizvollzug und die Rechtspolitik zuständig und auch Kreistagsabgeordnete ist, die Justizvollzugsanstalt in Weiterstadt. Für einige Kreistagsabgeordnete war dies das erste Mal „hinter Gittern“, das heißt viele waren das erste Mal in ihrem Leben zu Gast in einer JVA.

Veröffentlicht am 19.07.2018

 

PresseGründung Arbeitskreis der SPD „ÖPNV – Odenwald/MRN Rhein-Neckar“

Vertreter der SPD aus den Landkreisen Bergstraße, Darmstadt-Dieburg, Miltenberg, Odenwald und Rhein-Neckar trafen sich in Heppenheim zur Gründung eines neuen Arbeitskreises ÖPNV für den Bereich Südhessen/Odenwald/Rhein-Neckar. Auf Einladung des ÖPNV-Dezernenten des Kreises Bergstraße, Karsten Krug, wurden die Gemeinsamkeiten besprochen. 

Veröffentlicht am 22.06.2018