SPD-Fraktion Darmstadt-Dieburg
 

PresseKreiskoalition fordert Aufklärung und eine Perspektive zu Senio

Darmstadt-Dieburg - Die Fraktionen der Kreistagskoalition aus SPD, Grünen und FDP halten eine umfassende Information aus dem SENIO-Vorstand zur aktuellen Situation in Groß-Bieberau für zwingend erforderlich und stellen zur nächsten Kreistagssitzung am 11. September einen entsprechenden Antrag. „Uns interessiert vor allem, wie die Fehlentwicklungen in Groß-Bieberau entstehen konnten, die den Mieterinnen und Mietern in nicht vertretbarer Art und Weise Belastungen zumuten“, betont die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Anke Paul.

Veröffentlicht am 11.08.2017

 

PresseModerne Arbeitsplätze für eine moderne Verwaltung

Die SPD-Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg unterstützt die Pläne der Kreisverwaltung für eine schrittweise Sanierung des Kreishauses Kranichstein. In der Kreistagssitzung am 22. Mai stimmten die Sozialdemokraten der Umsetzung eines entsprechenden Masterplans zu.

Veröffentlicht am 26.05.2017