SPD-Fraktion Darmstadt-Dieburg
 

PresseSPD-Fraktion besucht Besuch das Retensionsgebietes Fischbachtal 

Darmstadt-Dieburg – Die SPD-Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg besuchte am vergangenen Mittwoch (11.10.) bei einem Vor-Ort-Termin das Retentionsgebiet Fischbachtal. Herr Sotong, stellvertretender Geschäftsführer und Herr Dörr vom Wasserverband Gerspren, informierten die Fraktion über die neue Wasserschutzanlage. Diese hat eine Rückhaltemenge von 220.000 m3.

 

Veröffentlicht am 14.10.2017

 

PresseKreiskoalition fordert Aufklärung und eine Perspektive zu Senio

Darmstadt-Dieburg - Die Fraktionen der Kreistagskoalition aus SPD, Grünen und FDP halten eine umfassende Information aus dem SENIO-Vorstand zur aktuellen Situation in Groß-Bieberau für zwingend erforderlich und stellen zur nächsten Kreistagssitzung am 11. September einen entsprechenden Antrag. „Uns interessiert vor allem, wie die Fehlentwicklungen in Groß-Bieberau entstehen konnten, die den Mieterinnen und Mietern in nicht vertretbarer Art und Weise Belastungen zumuten“, betont die sozialpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Anke Paul.

Veröffentlicht am 11.08.2017