SPD-Fraktion Darmstadt-Dieburg
 

Nachrichten zum Thema Allgemein

 

AllgemeinStadt- FDP mit dem Rücken an der Wand

"Das ist sicherlich nicht einfach für die Stadt -FDP, sich einzugestehen, dass der eigene Schuldezernenten es offenbar versäumt hat, sich ausreichend über den eigenen gültigen Schulentwicklungsplan zu informieren", so die Vorsitzende der GRÜNEN Kreistagsfraktion Brigitte Harth.

Veröffentlicht am 23.09.2010

 

AllgemeinSPD-Kreistagsfraktion bedauert Scheitern des gemeinsamen Schulentwicklungsplans

Die SPD-Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg bedauert, dass die Beratungen für einen gemeinsamen Schulentwicklungsplan der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg ausgesetzt wurden. In den Augen der SPD-Fraktion ist dies eine verpasste Chance für die gesamte Region. „Bestimmte Teile der Politik sind scheinbar noch nicht reif für eine innovative Zusammenarbeit. Hier zählen Vorbehalte und der lokale Kirchturm mehr als das Wohl aller“, erklärt die SPDFraktionsvorsitzende Dagmar Wucherpfennig.

Veröffentlicht am 28.05.2010